Happy Days 2010

Geburtstagstreffen der C’s und G’s of Happy Flats am 11.4.2010

Einige Bilder von diesem Tag könnt Ihr hier sehen. Herzlichen Dank an die Fotografen!

Bericht von Buddy

Hallo zusammen

am Sonntag, den 11.04.2010 hat Léonie zu einer Riesengeburtstagsparty nach Nommern eingeladen.
Anlass dieses Festes war ja der 5. Geburtstag von mir und meinen 6 Geschwistern bzw. der 1. Geburtstag meiner 10 Nichten und Neffen vom 08.04. bzw. dem 09.04., an dem mein kleiner Bruder Ayko auf die Welt kamen.
Leider konnten nicht alle kommen, aber wir waren eine muntere und bunte Truppe. Von den Fünfjährigen waren Ronja mit Gaby und Sandra, Ajax mit Änder, Ayko mit Peter, ich, der Buddy mit Roman und Petra, Uma, unsere Mami Joy mit Léonie und Mika dabei.
Die Einjährigen waren vertreten durch Amy mit Christiane und Michèle, Cooky mit Sigi und Dieter, Milo mit Danièle und Raoul, Carlos mit Jutta , Jasper mit Klaudia und Martin. und Andrea mit George
Außerdem durfte an diesem Tag unsere liebe Geburtshelferin Monique mit ihrer Flathündin Nikki nicht fehlen.
Wir trafen uns alle um 11.00 Uhr im Wald in Nommern.

Das war am Anfang vielleicht ein schwarzes Durcheinander, als da die ganze schwarze Happy Flat Familie los marschierte

Unsere Frauchen und Herrchen bekamen einen Zettel in die Hand gedrückt, denn die mussten ein kleines Quiz beantworten

und wir durften zu unserer Freude Spielchen an einigen Stationen machen

An einer Station z. B. lagen drei verschieden farbige Bälle mitten im Wald

 

Nein, wir durften uns keinen Ball aussuchen oder sogar alle Bälle auf einmal, was natürlich auch versucht wurde, bringen. Nö, wir mussten genau den Ball bringen, was Frauchen/Herrchen vorher sagten, also versuchten wir ihnen diesen „Herzenswunsch“ zu erfüllen. Das gelang halt nicht immer hundertprozentig, aber der Spaß sollte ja im Vordergrund stehen und den hatte jeder

Danach wanderten wir weiter,

 

hatten dann noch einen Fototermin wo jeder Hund mit seinem Frauchen resp.Herrchen  geknipst wurde.

Ein weiteres Spiel ging so, wir mussten uns alle in eine Reihe setzen und wurden dann alle zusammen abgerufen, wer als erster bei seinem  Menschen war hatte wieder mal 10 Punkte ergattert

Zum guten Schluss durften wir auch noch einen Schirm apportieren. War alles richtig “cool“.

 

Nach ca. 2 Stunden im Wald kamen wir wieder an unseren Autos an,  wo dann die Siegerehrung war. Sandra mit Ronja waren die Besten und erhielten den 1. Preis, das habt ihr toll gemacht. Aber auch die Zweit- und Drittplazierten erhielten schöne Preise. Außerdem erhielt auch noch jedes Geburtstagskind ein ganz tolles Geschenk von Léonie, dafür nochmals vielen Dank an Dich liebe Léonie, Du hast natürlich voll unseren Geschmack getroffen

Nach dem Waldspaziergang gingen noch einige Frauchen und Herrchen zum Essen nach Larochette. Leider konnten wir Vierbeiner dieses mal ausnahmsweise nicht mit ins Lokal, aber ich denke, jeder von uns hat nach dem wunderschönen Spaziergang mit Spielchen ganz zufrieden in seinem Auto geschlafen und von dem tollen Tag geträumt

Liebe Léonie, dieser Tag war wieder mal super von Dir gestalten und organisiert und ich denke, jedem hat es super toll gefallen und alle kommen immer wieder gerne zu Dir, Joy, Uma und Mika nach Nommern, unserem Geburtsort

Vielen Dank und liebe Grüsse an Alle

Euer Buddy & Familie

 

Danièle, Milos Frauchen hat den Tag im Gedicht festgehaltenLächelnd
 

 

Am elften April gab's eine Riesenfeier
Man traf sich im Wald und nicht am Weiher

Der Anlass war der Geburtstag von 17 Hunden
Von denen hatten sich fast alle eingefunden

Für die kleinen Happy Flats war es das 1. für die anderen das 5.Jahr
Das an diesem Tag zu feiern war

Grosses Hallo mit Gezerre und Gebell
Jeder wollte zu jedem ganz ganz schnell

Dann war's soweit, die Hunde liefen ohne Leinen
Und die Sonne begann sogar für sie zu scheinen

Es waren Hunde dabei mit grossen Namen
Und einige sehr betörende Hundedamen

Beim Quiz suchte man eine Antwort auf alle Fragen
Durfte sie jedoch dem Nachbarn weitersagen

Spiele für und mit den Hunden wurden gemacht
Ja, Léonie hatte mal wieder an alles gedacht

Bällchen bringen und Herrchen/Frauchen sagt blau, rot oder grün
Manch einer der Hunde meisterte das ganz kühn

Auf einer Bank sollten die Hunde sitzen
Und für's Foto lächeln und die (Hänge)Ohren spitzen

Die 2 Beiner unterhielten sich und tauschten sich aus
Die Hunde machten ein Renn- und Tobespass draus

Niemand kümmerten die paar Tropfen die am Ende fielen
Menschen und Hunde wollten weiterspielen

Dann sollten die Geburtstagskinder noch einen Regenschirm apportieren
Danach dann aber alle nach Belohnung gieren

Punkte wurden verrechnet und Ronja, Buddy u.George bekamen einen Preis
George’s Geschwister waren auf das neue Quietscheding auch ganz heiss

Erinnerungsfotos wurden zum Abschied gemacht
Und jeder Hund wurde von Léonie mit Geschenken bedacht

Dann folgte noch im Restaurant ein Essen
Ach, Léonie, auch diesen Tag wird wieder niemand vergessen!

Schön dass die Happy Flats so eine grosse Familie sind
Und die wächst und wächst mit jedem Hundekind.