14. Januar 2019

Bei Happy Days unsere Nikolauswanderung hinzugefügt

 

12. Januar 2019

 

 Wurfplanung 2019 hinzugefügt

 

JANUAR 2019

Nun ist das Jahr 2018 schon wieder Geschichte.

Für uns ein Jahr mit glücklichen aber auch traurigen Tagen.

Wir mussten dieses Jahr unsere über alles geliebt Mika  ganz unerwartet gehen lassen.

Mika

 Auch andere Happy Flats Besitzer mussten Abschied nehmen.

So viele Erinnerungen, geliebt und unvergessen, ja, unveregessen sind sie alle die uns dieses Jahr verlassen haben,

Buddy,Eole,Umo,Mika und Lou und natürlich auch alle anderen wo schon länger voraus gegangen sind.

In unseren Herzen leben sie für immer weiter.

 

Glückliche Momente hatten wir aber auch viele

So wie bei unserer Faschingsparade wo einige "Verrückte" mitgemacht haben. Vielen herzlichen Dank !
Die Faschingsbilder seht Ihr hier :

https://www.flickr.com/photos/146265748@N03/albums/72157669490354019

 Auch haben unsere Jüngsten einige Prüfungen bestanden:

Im April waren Larry,Sam un Joy zum Formwert und Wesenstest.

Alle drei haben ein vorzügliches Wesen sowie eine vorzügliche Form Lachend

 Im Mai war die BHP,Begleithundeprüfung, wo Sam,Joy und Larry ebenfalls gestartet sind und  alle drei bestanden haben.

Ebenfalls im Mai stellten sich Larry und Joy der Dummy A und konnten auch bestehen.

 

Glückliche Stunden hatten wir durch die Erfolge von Gaby und Andrea mit ihren Hunden auf diversen Ausstellungen.
Fast immer platziert, aber die Krönung war die Clubshow in Mertet im Juli .

6 Happy Flats zeigten sich der Richterin

4 davon machten in ihren Gruppen jeweils ersten Platz,Hazel den 2. und Nala wurde 3.platzierte

Andrea's Sam schoss den Vogel ab indem er auch noch bester Rüde und bester der Rasse wurde.

An diesem Tag kriegte ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Hier unsere Stars:

Flatcoated Rüden
Zwischenklasse
Now I'm here Larry of HF V 1 CACL

Offene Klasse
Never Give Up Sam of HF V1 CACL BOB

Hündinnen

Champion Klasse
Just a smile Hazel of HF V2 res CAC

Gebrauchshundeklasse
Joyful Josey oHF V1 CACL und somit luxemburger Champion

Offene Klasse
Nala o HF SG 3

Nothing Compares 2U Joy oHF V1 CACL

 

 Hiermit möchte ich nochmal Gaby und Andrea ganz herzlich danken für ihren Einsatz im Showring KüssendKüssend

 

Glücklich waren wir auch nach der JEP-Prüfung im Juli.
Larry und Joy bestanden alle beide diese Prüfung. Super meine Youngsters.Lachend

  Larry

Joy

 

 Bei einigen Happy Flats wurden auch die für die Zucht nötigen Untersuchungen gemacht, wie Auge, Hüften,Knie und Patella. Bei allen sieht es super aus.

Sam ist sogar mittlerweile als Deckrüde auf der Deckrüdenliste des DRC.  Danke Andrea !

Im September waren wir, Gaby mit Joy und ich mit Larry,wieder im Saarland bei Work & More. Auch wenn wir paar Nullen eingeheimst haben, es war trotzdem schön und wir kommen immer gerne wieder.

Larry ganz aufmerksam

 

Nicht zu vergessen unser wunderschöner Urlaub auf der Ile d'Oleron.

Gaby mit Rudi und Hazel und Joy,sowie Jutta und ich mit Summer,Josey und Larry.

Wir verbrachten 2 tolle Wochen.

 

Dann wurde es letztes Jahr auch ganz offiziell dass Gaby nun die Züchterin der Happy Flats ist.

Nach 20 Jahren und 10 Würfen gehe ich in Rente und Gaby wird in meinem Sinne weitermachen.Ich vertraue ihr voll und ganz.

 

Im Dezember hatten wir unsere,schon tradionelle , Nikolauswanderung.Es war wie immer ein schöner Tag .

Zum jahresabschluss,am 30.12., durfte Larry das erste mal mit zur Entenjagd.Er arbeitete ganz toll und hat bewiesen dass er nicht nur auf der Prüfung super ist sondern auch im "richtigen Leben " Zwinkernd

 

Wir sagen DANKE für ein Jahr voller Erlebnisse und Erfahrungen und freuen uns auf ein mindestens genau so gutes Jahr 2019.

 

Allen Besuchern unserer HP wünschen wir ein tolles


 

 

 

 

 

LEIDER SIND,DURCH FALSCHE MANIPULATION MEINERSEITS, ALLE BEITRÄGE VON JUNI 2012 BIS JANUAR 2019 GELÖSCHT UND VERSCHWUNDEN.

DAS TUT MIR SEHR SEHR LEID, IST ABER NICHT MEHR ZU ÄNDERN  :-(


 

 

 

 

16. Juni 2012

Heute feiert der 3. Wurf der Happy-Flats-Familie schon den 9. Geburtstag

 

 

Aireen sowie ihren Brüdern  Adhjii, Akela, Leon, Oscar, Spiky und Whiskey


auf daß ihr noch ein langes schönes Leben in euren Familien habt.

10. Juni 2012

Am 7.Juni war ich mit Summer in Meddersheim zu einem Wasserseminar mit Norma Zvolsky (http://www.fit4dogs.de ) und Petra Soons ( http://www.golden-in-action.de ). 

Es war ein toller Tag und wir  haben wieder viel gelernt.

 

 Summer in ihrem Element Lächelnd

Danke Bettina für die tollen Fotos.Küssend

30. Mai 2012

Wir waren mit Mika zum Ultraschall und haben Welpen gesehen  Lächelnd

Das erste Foto von einem Mika-Fudge-Kind seht Ihr hier.

 

22. Mai 2012

Winnie-Fee of Happy Flats    "FEE" (  *8.3.1999   -  + 18.5.2012  )

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Nun hat auch Fee die große Reise angetreten.

Machs gut liebe Fee  und lauf schnell über die Brücke zu Mama Gipsy und Deinen Geschwistern.!

Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten und an Dich denken!

Wie sagte Niklas ( er ist mit Fee groß geworden) so schön als er drüber nachdachte warum Hunde nicht so lange leben:

"Leute werden geboren, um zu lernen, wie sie ein gutes Leben führen – jeden allzeit zu lieben und nett zu sein, richtig?   - Naja, Hunde wissen schon wie das geht, also müssen sie nicht so lange bleiben.”

FEE – sie war eíne ganz tolle Hündin!!!!!!!!

Danke meine lieben Pellwormer, ihr wart Fee so eine gute Familie und ich bin  bin froh  dass sie über 13 Jahre  ein so schönes Leben bei Euch hatte.

Ich bin in Gedanken bei Euch und umarme Euch ganz fest hoffe ich daß Rommé Euch etwas über die Trauer hinweg hilft.

15. Mai 2012

Gestern ein kleines JEP-Training mit Summer.

Sie macht es schon ganz schön.

Danke Christiane für Deine Hilfe Küssend

 

Auch warten will gelenrt sein.

Hier Mama Uma mit Tochter Summer im Wartemodus  Lachend