.....

.

....

.

6. September 2020

 

Gestern war ich mit Larry auf dem 5. Elwetritsche Workingtest 2020

Es war ein ganz toller Tag, super organisiert , mit nur netten Teilnemern und Richtern

Simone Hahn und Gabi Elfers hatten sich 6 schöne Aufgaben ausgedacht.

Herzlichen Dank an die beiden für das faire Richten

Mein Ziel war ohne Null heim zu kommen.

Das haben wir dann auch geschaftt und mit 108 Punkten gar nicht mal so schlecht.

Danke an Simone für die schönen Trainingsstunden

Die verlorenen Punkte gehen alle auf meine Kappe , ich war dermassen aufgeregt plötzlich, noch morgens sagte ich ,neee ich bin null aufgeregt, dann bei der ersten Aufgabe gings los .

Na ja, das kriegen wir vielleiht auch noch in den Griff, ich muss einfach auch lernen meinem Hund mehr zu vertrauen.( Hund super... Führer ..ich sag mal nichts ;-)  )

Jedenfalls sind wir ganz zufrieden nach Hause gefahren. 

Aufgaben siehe unter Larry/Arbeit

 

26.Juli 2020

Auch wenn Du es nicht weißt: Heute ist Dein Geburtstag!

Mein Larry-Bub

 

Alles Gute mein Süßer. Du hast Dir heute ein besonderes Leckerli verdient!

Happy Birthday, Du tollster Hund der Welt!

 Auch all deinen Geschwistern

Josy, Lexa, Lilo, Nina, Nox, Oskar, Paddy, Simba und Toni

 

 alles erdeklich Gute und heute einen besonders tollenTag.

 

 

19.Juli 2020 

Sam , Never Give Up Sam of Happy Flats * 23.05.2016 ,  hat gestern bei der BZG Köln-Bonn in Ingersau die Dummy-A-Prüfung bestanden. Lachend
  


Herzlichen Glückwunsch Andrea und Sam Küssend

 Ich bin sehr stolz auf euch

  

15.Juli 2020

 Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

 Leider gehören schlechte Nachrichten auch zum Leben dazu.

 Schweren Herzens muss ich Euch mitteilen dass wieder ein neuer Stern am Himmel brennt

 

 

 

George möchte sich von all seinen Freunden verabschieden! Gaudis George of Happy Flats 08.04.2009 - 14.07.2020 Wir mussten gestern unseren besten Freund George über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es ging ganz schnell, der doofe Krebs war stärker. Über elf Jahre haben wir uns jeden Tag gesehen, haben uns blind vertraut, haben viel erlebt und hatten jede Mange Spaß zusammen. Wir haben ihm unendlich viel zu verdanken. Er hat unsere Sicht auf das Leben und auf die Tiere nachhaltig verändert. Er hat Gefühle in uns geweck,t von denen wir gar nicht wussten, dass es sie gibt. Wir hatten eine unsagbar schöne Zeit miteinander und er wird immer, immer und immer in unserem Herzen sein. So einen Hund trifft man nur einmal und für uns ist er etwas Besonderes gewesen. Unser Schatz, unser Eumie

 Dies sind die Abschiedsworte von Georges Familie.

Liebe Andrea,Ansgar und Michelle ich bin Euch sehr dankbar dass George so eine tolle Familie hatte.

So wie er alles für euch war ,so wart ihr auch alles für ihn

Er hatte ein wunderschönes Leben und so ein Abschied ruft immer ein wehmütiges Gefühl hervor das sich nur schwer beschreiben lässt.

Ich trauere und weine mich euch und in unseren Herzen wird er nie vergessen sein.

 Lieber George lauf schnell über die Brücke und grüsse mir alle anderen wo schon gegangen sind

 

 1.Juli 2020

Mit Blick auf die Burg Larochette

                                             Josey, Larry und Summer

 

29.Juni 2020

 

 

Das war doch erst gestern.....und nun werden sie heute schon sogenannte Veteranen

WAHNSINN
 
Vor 8 Jahren morgens um 08.10 begann die Geburt mit einer Hündin braun 320gr (sie hatte es besonders eilig und kam im Büro zur Welt ) Kennzeichnung rot Hazel mit
Gaby Paetow
 
Ihr folgten noch 6 andere quirlige Welpchen
08.30 Hündin schwarz 390gr Kennzeichnung gelb Jule mit Sabine Rieder und Thomas Rieder
 
08.50 Hündin schwarz 400gr Kennzeichnung grün Jeanne mit Fam Dap’s Heeren
 
09.25 Rüde braun 460gr Kennzeichnung dunkleblau Jarrick mit Chris Dabe
 
10.00 Rüde braun 360gr Kennzeichnung mauve Jazz mit Christina Dietrich
 
10.33 Hündin braun 410gr Kennzeichnung hellblau Daido mit  Jil Vandeweyer
 
11.15 Hündin braun 410gr Kennzeichnung orange Josey, meine wunderbare Josey ❤
 
 
Ich hoffe jeder einzelne kann von seinem Happy Flats J-chen sagen: Was haben wir mit Dir für ein Glück
Und so soll es bleiben noch viele viele gesunde glückliche Jahre lang
 
                     HAPPY BIRTHDAY
DAIDO HAZEL JAERICK JAZZ JEANNE JOSEY und JULE
 
Alles alles Gute meine lieben Hundekinder und noch ganz viele gesunde Jahre dazu
Lasst heute heute ganz doll verwöhnen
 
 
 22.Juni 2020

Na ja, es ist ja nicht das erste mal,langsam könnte ich dran gewöhnt sein .

Mistviech !! Ich liebe ihn trotzdem

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

20.Juni 2020

Meine unvergessene Uma

Mit Herz-Zunge

 

 

17.Juni 2020

Beute gemacht

Summer

 

 

 

11.Juni 2020

 I Believe I can fly
Josey

 

 

 

6.Juni 2020

Brüderlein und Schwesterlein
Nina und Larry

 

 

31.Mai 2020

Huch....da ist ja noch einer

Larry

 

 

30.Mai 2020

 Verwandtschaft

Kusine Maya mit Larry

 

 

23.Mai 2020

Hoch leben die Geburtstagskinder

Schon 4 Jahre werdet ihr heute alt, meine lieben Hazel-Gigo-Kinder

Abby, Chilli,Max, Nala, Joy, Pepper, Phaia, Sam und Yoshi

Heute gehört der Tag Euch

Habt einen wunderschönen Tag und laßt euch ordentlich verwöhnen.

Heute dürft ihr alles machen was immer ihr wollt

 
 
 

19.Mai 2020

Dandy Larry

 

 

 

10.Mai 2020

Erinnerung an unsere Sara

Freewill's Farm Sara

15.05.1991 – 10.05.2006

1991 holten wir sie aus Holland zu uns.

Sie hat uns alle sogleich verzaubert, durch sie lernte ich diese wunderbare Rasse kennen und lieben.

Seitdem bin ich vom Flat-Virus infiziert.

Danke Sara Küssend

 

3. Mai 2020

Où que tu sois, je voudrais que tu saches

Dans mon cœur rien ne change

T'es toujours la mon ange

Paroles de la chanson Alter Ego par Jean-Louis Aubert

ENJOY MY LIFE MIKA OF HAPPY FLATS

7.10.2007- 3.5.2018

Meine Mika, nun sind es schon 2 Jahre dass du nicht mehr da bist, aber für mich bist du nicht weg, du bist immer noch da, alles was wir erlebt haben weiß ich und werde das nie vergessen...

Fast 11 Jahre waren wir fast keinen Tag getrennt, doch 11 Jahre sind für ein Leben nicht genug in dem noch so viel hätte gemeinsam passieren können...

Aber ich habe nun einen Schutzengel mehr und du passt von oben auf uns auf.

Ich liebe dich mein Schatz

 

 1.Mai 2020

Summer     Larry    Josey   und Nina

 

28.4.2020

Wir hatten Spass


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

23.4.2020

Summer, Larry und Josey

 

 21.April 2020

Also wirklich, diese Kudde ist viel zu klein Cool

 

19.April 2020

und wieder ein Geburtstag

Vor 9 Jahren schon fiel Umas 2.Wurf

(Cheerful Uma of Happy Flats "Uma" x Amaro Ashes of St. Helens "Champ" )

4 Rüden & 5 Hündinnen

Von denen blieb dann die kleine weiss-markierte Hündin bei uns, unsere Summer

Sie ist so ein Sonnenschein, immer gut gelaunt und lustig

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, ich hoffe wir werden noch viele zusammen verbringen können .

Auch deinen Geschwistern wünsche ich alles Gute und noch ein langes gesunden Leben

Itschy, Ivy, Iwanka ,Joschi, Kaya, Lily, Momo, Mowgli und Summer

HAPPY BIRTHDAY

 

17. April 2020

 

Die Zeit rennt.... heute vor einem Jahr hatte Gaby ihren 1.Happy Flats Wurf.

6 wunderschöne Welpen erblickten in Wadgassen das Licht der Welt.

Heute sind es 6 wunderschöne tolle Junghunde mit einem wunderbaren Wesen ..

Ich wünsche allen noch ganz viele gesundeJahre zuammen mit ihren Menschen

Das habt ihr toll gemacht, Hazel und Travis und du liebe Gaby

                      Boogie, Cookie, Johnny, Luis, Maya und Tommy

Heute gehört der Tag euch

                                        Happy Birthday

 

 

13.April 2020

 Meine Zaubermaus , Gutelaunemacher, Geschichtenerzähler , Buddelqueen, Drecksspatz......

immer fröhliche liebenswerte Summer

 

 

11.April 2020

 Ich wünsche Euch allen, ein gesundes und frohes Osterfest .

Machen wir das Beste draus

 

 

 8.April 2020

Happy Birthday  Uma

Der 8.Aril ist ein besondere Tag der Happy Flats

Gleich zweimal erblickten an diesem Tag kleine Happy Flats das Licht der Welt

Am 8.4.2005 ( You’re my sweetest Joy of Happy Flats x Serilde Velenocelestiale )

4 Rüden

Ajax,Ayko, Bowie, Buddy,

3 Hündinnen

Uma, Rommé, Ronja

 

Und am 08.04.2009, Umas 1. Wurf (Cheerful Uma of Happy Flats x Colona ben Nevis )

 7 Rüden

Carlos, George, Goran, Jasper, Milo,Umo, Yogi

 3 Hündinnen

Amy, Cooky, Zazoe

 

Jeweils 9 Wochen hielt ich sie in meinen Händen.

Tief in meinem Herzen ein Leben lang

Einige feiern heute hinter dem Regenbogen,ihre Sterne leuchten heute besonders hell,

die anderen haben hoffentlich eine dolle Party mit ihren Zweibeinern....

                                      an ALLE ein HAPPY BIRTHDAY

 

13. März 2020

 

Mutter und Sohn

Josey und Larry

 

12.März 2020

 

Danke Gaby für Deinen Einsatz

Ich bin sehr stolz auf Euch beide

 

8.März 2020

 Heute vor 21 Jahren erblickten die ersten Happy Flats das Licht der Welt , 9 an der Zahl

Benou ,Bica, Fee, Watson,Wendy, Whitney, Willi, Winston und Woody.

 Es war der Beginn eines grossen Abenteuers, es hat mein Leben verändert und mir so viel gebracht, ich habe es nie bereut und dann in 20 Jahren 10 Würfe grossgezogen.

Habe viel Schönes , und auch weniger Schönes, erlebt und vor allem viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt.

Einige sind richtig gute Freunde geworden und ich möchte keinen von Euch allen missen.

 Mit viel Liebe schaue ich auf alle meine Hunde, hier und hinter dem Regenbogen, jeder einzelne hinterlässt einen Pfotenabdruck in meinem Herzen.

 Meine 9 Erstlinge, feiert gut hinter dem Regenbogen, ich werde euch nie vergessen so wie auch Mama Gipsy und alle anderen Happpy Flats da oben

 

28. Februar 2020

 

Es  hat geschneit

 

 27. Februar 2020

                                           Larry,Summer und Josey

 

1.Februar 2020

 

                                                   Kleine Welpengalerie

Meine bisherigen Herzensbrecher

5 davon ( Sara, Gipsy, Joy ,Uma und Mika ) haben den Job als meine Schutzengel übernommen

Summer, Josey und Larry sind noch hoffentlich lange bei mir

 

26.Januar 2020

 

                                    Larry war mit auf die Jagd

 

 19.Januar 2020

 

                                     Summer zeigt die Richtung

 

5.Januar 2020

                                         Josey

 

3.Januar 2020

Wahre Liebe

Nina mit Mama Josey

 

31. Dezember 2019

Die Zukunft soll man nicht voraussehen, sondern möglich machen.

(Antoine de Saint-Exupéry )

In diesem Sinne

wünsche ich uns allen viel Glück und Erfolg bei unseren Vorhaben 2020

Kommt gut hinein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

16. Juni 2012

Heute feiert der 3. Wurf der Happy-Flats-Familie schon den 9. Geburtstag

 

 

Aireen sowie ihren Brüdern  Adhjii, Akela, Leon, Oscar, Spiky und Whiskey


auf daß ihr noch ein langes schönes Leben in euren Familien habt.

10. Juni 2012

Am 7.Juni war ich mit Summer in Meddersheim zu einem Wasserseminar mit Norma Zvolsky (http://www.fit4dogs.de ) und Petra Soons ( http://www.golden-in-action.de ). 

Es war ein toller Tag und wir  haben wieder viel gelernt.

 

 Summer in ihrem Element Lächelnd

Danke Bettina für die tollen Fotos.Küssend