Flatis in the mist 7.12.2014

Es ist schon zur Tradition geworden dass wir, wenn das Jahr im Endspurt ist unsere Nikolauswanderung machen.

Vorweg bedanke ich mich  nochmals bei allen Teilnehmern.

Ja, am 7.12 war es dann soweit.

Über 20 Nikoläuse trafen sich mit ihren Fellnasen  „auf Bollert“ in Nommern.

Leider konnte die Sonne nicht durch den Nebel durchdringen, aber was macht das schon, wir haben eh die Sonne im Herzen und den Hunden ist es sowieso egal.

 

Etwas über eine Stunde waren wir unterwegs bis wir dann im Restaurant zum Essen eintrafen.

Hier wurde gewichtelt und gerätselt und ich denke alle hatten Spass.

Am späten Nachmittag fuhren wir dann noch alle hoch zur Burg auf die Wiese wo die Hunde nochmal miteinander toben konnten.

und verwöhnt wurden sie auch noch

So ging dieser schöne Tag auch wieder mal viel zu schnell zu Ende.

Hier das obligatorische Gruppenfoto

Ich freue mich jetzt schon auf die Treffen wo noch kommen werden.

Bis dahin, alles Liebe und bleibt gesund.

 

Weitere Fotos sind hier zu sehen:

https://www.flickr.com/photos/happy_flats/sets/72157649929473978/

 

 

 

 

 

 

Happy-Flats & Friens am 22.06.2014

 

Am 22.Juni trafen sich rund 30 Menschen mit ihren Hunden ( 21 an der Zahl ) im schönen Saarland auf dem Hundeplatz in Altforweiler.

 

 

Ja, es hiess wieder mal

SPIEL UND SPASS MIT HAPPY-FLATS & FRIENDS

Organisiert wurde das Ganze , in Perfektion, von Gaby und Sabine.

DANKE Euch Küssend

Nachdem alle angekommen waren

hier freut sich Andrea gerade dass sie uns gefunden haben ( nach ein paar Umwegen Zwinkernd )

und nachdem die Hunde sich abgekühlt hatten ( es war wirklich für alles gesorgt )

gin es schon an die ersten Spiele.

Hier wird gerade das Würstchenspiel aufgebaut.

 Dazu musste man den Hund davor setzen,

wie hier Summer

ihn dann von der anderen Seite zu sich rufen. Dies sollte der Hund dann tun OHNE sich ein Würstchen zu schnappen Überrascht

Einige, wie hier Jazz, machten dies wunderbar, aber viele genehmigten sich dann doch einen Happen,

wie z.B. Nala Verschlossen

und Ronja

 

Dann kam der gemeine, nee, der gemeinsame Hürdensprung .

wie hier Lars und Josey

und Gaby mit Ronja. Wow ! Sportlich sportlich Lächelnd

Schlau ist wer springen lässt Lächelnd

wie hier Eddie Lachend ( Herrchen springen lassen und einfach dran vorbei laufen )

und so sieht's aus wenn Hund sich freut dass Frauchen so gut springen kann Lächelnd

 Petra mit Joschi

 

Zwischendurch wurde aber auch gekuschelt

 

wie z.B. Ansgar und Summer

oder Sylvie und Lupus

Inzwischen hatten alle Hunger und es wurde gegrillt

Ein leckeres Salatbuffet fehlte natürlich auch nicht

Kein Wunder dass es allen prima geschmeckt hat.

Zwischendurch wurde auch fleissig am Happy-Flats-Quiz gerätselt.

Die Hunde ruhten sich derweil im Schatten aus

wie z.B. Early und Venus

Frisch gestärkt ging's dann weiter.

Der Tunnel

Hund davor setzen

Itchy

und durchlaufen lassen

Jasper

Buddy

Ronja

Danach hiess es "Bällchenslalom "

Man musste mit dem unangeleinten Hund im Slalom durch eine Reihe Tennisbälle gehen. Diese durfte der Hund nicht beachten Überrascht

Einige machten dies sehr gut

wie z.B.

Early

und auch Ella

Aber es waren auch einige Balljunkies dabei,

 

wie z.B. der Lupi Küssend

 

Zum Schluss sollte dann noch  jeder Hund ein Kunststück zeigen,

wie z.B. Pfötchen geben, Durch-die Beine-laufen oder eine Rolle machen

 Dann war Coffe-Time

Bei gemütlichem Zusammensitzen und Kuchen essen war dann auch die Preisverteilung.

Die Hunde kamen aber auch nicht zu kurz Zwinkernd

So war dann ein wunderschöner Tag zu Ende.

Toll dass Ihr dabei wart, schade für die wo nicht kommen konnten, Ihr habt etwas verpasst.

Ich würde sagen auf ein nächstes Mal, ich freue mich drauf.

Das Gruppenfoto darf aber auch nicht fehlen Cool

 Noch mehr Bilder gibt es hier:

https://www.flickr.com/photos/happy_flats/sets/72157645919230079/