5. März 2012

Wir hatten ein tolles Wochenende.

Die Apportier-und Wasserhundekommission der CCC ( http://www.apportier-und-wasserhunde.com/) hatte 2 Trainingstage mit Norma Zvolsky  (http://www.fit4dogs.de/startseite.phtml ) organisiert.

Der erste Tag, Samstag, war für die Dummy-Anfänger wo ich mit Summer teilnahm.

Sie machte ihre Sache sehr gut und und ich  bin mega stolz auf meine Maus.  

 

Summer ( Danke Jill für das Foto )

Am 2.Tag war Mock-Trial .
Wer nicht  weiß was das ist kann hier nachlesen.
http://www.rocco-und-co.de/retriever_dummy_trial.pdf
Da nahm ich mit Mika teil und sie war  in ihrem Element.

Leider war der Wettergott überhaupt nicht auf unserer Seite. Samstags ging es noch,  aber Sonntags  war eine Nebelsuppe wie an einem der schlimmsten Novembertage.
Außerdem nieselte es die ganze Zeit, ich war noch nie so naß und kalt und es hat trotzdem so ein Spaß gemacht.

Somit wurden leider auch fast keine Fotos gemacht, Sonntags schon gar nicht.
Schade.

Ach ja, solche Tage gehen viel zu schnell vorbei.