Wurfplanung 2019

Im Frühjahr,wenn alles klappt, wird im Saarland,bei Gaby Paetow, der nächste Happy Flats Wurf fallen.

Ja, es wird spannend

die Eltern von Gabys erstem Wurf werden sein

ihre Hündin Just a smile Hazel of Happy Flats  = Hazel  (liver)

und der Rüde Beautyfield's Glen Frazer  = Travis (liver)  Besitzer Walter Coenen

Jagdliche Leistungszucht

 

Wir sind Walter Coenen sehr dankbar dass er dieser Verpaarung zugestimmt hat.

 

 Warum Travis ?

Gaby schreibt:

Travis ist nicht nur ein sehr hübscher Rüde, er strahlt auch sehr viel Ruhe und Souveränität aus. Begeistert hat mich seine Führigkeit und seine ausgeprägte Arbeitsfreude, die er zusammen mit seinem Hundeführer auf vielen jagdlichen Prüfungen erfolgreich unter Beweis gestellt hat. Auf Ausstellungen und Workingtests ist Travis so gut wie überhaupt nicht anzutreffen. Er fühlt sich mit seinem Besitzer in der Natur am wohlsten.
Travis ist sehr menschenbezogen und sehr verträglich mit anderen Hunden. Verliebt habe ich mich sofort in den liebevollen, warmen Ausdruck in seinen Augen. Ein richtiger "Prince Charming" mit sehr viel '"Will to please".

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung wesensfeste, gesunde liverfarbene Welpen, die in hohem Maße dem Rassestandard entsprechen und auch im Alltag unkomplizierte Begleiter ihrer Menschen sind.

 

TRAVIS